Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier-2015-Vortrag

Für viele war es bestimmt ein ungewöhnliches Bild, doch sicherlich auch eine willkommene Abwechslung – einen Germanistik Professor in den Räumen der Physik vortragen zu sehen. Mit seinem Vortrag: “Innovation und Innovationsskepsis: Von der Faszination der Handschriftenkultur im Zeitalter des frühen Buchdrucks” legte Herr Professor Mathias Herweg den Startschuss für die diesjährige Weihnachtsfeier.

Weihnachtsfeier-2015-2 Weihnachtsfeier-2015-1

Anschließend lockten Glühwein, Plätzchen und weihnachtliche Musik die Zuhörenden ins Foyer des CFN wo nun ein angeregter Austausch begann. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder sehr darüber freuen, dass sowohl Stipendiaten als auch Alumni zu den Gästen zählten. Auch die Organisation erfolgte in Kooperation, unter anderem mit tatkräftiger Unterstützung von Hardy Jüngermann.

Robin Kollhoff